Leuchtturm nach der Apokalypse

-

If Humans Still Exist Send Beer

Ich hab einen Faible für Leuchttürme. Und wieso nicht im Voraus an die wichtigen Sachen denken?! Wir wissen alle, dass die Zombie Apokalypse kommen wird und was wäre da eine besserer Unterschlupf als das Beachy Head Lighthouse in Essex. Schließlich liegt der Leuchtturm an einer Steilküste im Meer.

Seit 1982 läuft der Leuchtturm automatisch, seit mehr als 30 Jahren war das Gebäude so ziemlich sich selbst überlassen. Verwitterte. Daran sollte sich so schnell auch nichts ändern. Doch Anwohner wollten dass der Turm wieder in strahlendem Rot und Weiß an der Küste steht und warfen ihre Kohle zusammen. 27.000 £ kostete der Spaß und auch die Malercrew erlaubte sich dann eben einen kleinen Scherz, wie Du oben auf dem Bild sehen kannst. In ein paar Tagen wird die Nachricht dann wieder verschwunden sein. Mehr zum Leuchtturm und seiner Geschichte findest Du auf dieser Webseite.

(via Presurfer / Foto unter CC Lizenz 2.0 von Rob Wassell)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz