Meine Ironie…

-

meine_ironie_floyd_celluloyd

“Meine Ironie ist die Ironie der Indifferenz. Ist Meta-Ironie you know. Ich habe mich gezwungen, mir selbst zu widersprechen, um zu vermeiden, dass ich meinem eigenen Geschmack nachfolge! Empty faces, fucked up mind. Ende.”

(Danke Floyd! CC BY-NC-ND 2.0)



    2 Kommentare:

  • dermehler schreibt am 11. Oktober 2013 um 03:11

    Ob das ernst gemeint ist??? Nicht das ich noch eine ironische Meta-Ebene hinzufüge…?! Sollte nochmal Watzlawik und Bateson lesen.

  • Ninchen auf Ravermission schreibt am 27. Oktober 2013 um 19:22

    lol das entspricht schon ziemlich dem mist den man sich sonst nur traut zu sagen wenn man vergessen hat das die anderen ja hater sind :D weiter so, rave on, ravensaven 2.0 :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz