Simpsons – Eine Serienfigur wird bald sterben

-

Snowball I im Himmel

Nauch Maude Flanders werden wir uns wohl von einer weiteren Figur aus den Simpsons verabschieden müssen. Wir erinnern uns: Maude starb, als sie von einem T-Shirt-Geschoss getroffen wurde.

Al Jean, Executive Producer der Sendung, verriet, dass in der 25. Staffel ein Todesfall zu sehen sein wird. Wer stirbt lies er allerdings offen. Jean dazu:

“Ich gebe euch den Tipp, dass der Schauspieler, der den Charakter spricht, einen Emmy dafür gewonnen hat. Ich werde aber nicht sagen, wer es ist.”

Wirklich weiterhelfen tut das allerdings kaum. Schließlich konnten bereits 25 Simpsons-Synchronsprecher*innen in der Vergangenheit Emmys abgreifen. The Mary Sue tippen darauf, dass es Marges Mutter Jacqueline Bouvier sein könnte. Und auch andere tippen auf die eher älteren Springfield-Bewohner wie Abe Simpson, Montgomery Burns oder Snowball V, wenn ich richtig rechne ist die Katze mittlerweile ca. 15 Jahre alt.

(Danke Vander!)



    2 Kommentare:

  • dibtych schreibt am 2. Oktober 2013 um 09:33

    Die Serie ist voll Lame geworden und taugt nichts mehr.

  • Nils schreibt am 3. Oktober 2013 um 10:21

    Ab Staffel 3 bis zur 10 waren es noch die Simpsons danach wurde es zu billig flach und dumm.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz