Crowdfunding: Berlin on Vinyl

-

Berlin On Vinyl

Tolles Projekt. Berlin on Vinyl will die Geschichte Berlins (ab 1960) anhand von Plattencovern nachstellen. Den Tumblr dazu gibt es bereits, Ziel ist aber ein Bildband. Initiator Bernd Lyon dazu:

“Seit über zwanzig Jahren verkaufe ich Schallplatten ( und CDs ) in Berlin. Die Initiative zum Bildband entstand durch eine Wanddekoration in meinem Laden, Musik Department, bestehend aus LP und Single Covern mit dem Bildmotiv Berlin. Ein Kunde war so begeistert und kommentierte – das müsste es als Buch geben. Die Idee war geboren und wurde in den letzten zwei Jahren konkretisiert, d.h. vor allem die bestehende Sammlung an Covern mit Berlinbezug wurde erweitert. Nun sind es inzwischen an die 150 Motive. Diese warten darauf in einem schönen Bildband dargestellt zu werden.”

Damit das auch was wird, hat er daraus ein Crowdfunding-Projekt gemacht, hier kannst Du es unterstützen!

Berlin on Vinyl from Musik Department on Vimeo.

(via chmusique)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz