Twitter an der Börse – Soviel beträgt der Anteil Deines Accounts

-

Oder auch wieviel ist mein Account wert?! Basis für die Rechnung ist der Börsengang Twitters mit 41 $ pro Aktie. Und wie ich bereits beim Börsengang tweetete:

Schließlich lebt Twitter vor allem von seinen Nutzer*innen. Und würde das eben auf eben diese umgerechnet, so würde das in meinem Fall so aussehen:

Mein Wert auf Twitter

Nun gut, finde ich ein bisschen wenig. Aber naja, Lady Gaga ist – zum Vergleich – übrigens 2.268.260 $ wert, Justin Bieber sogar 20.993.473 $. wenn Du wissen willst, was Du wert bist, dann kannst Du das hier beim Time-Magazine nachschauen.

(via marco)



    Ein Kommentar:

  • Maik Kulbe schreibt am 11. November 2013 um 20:31

    Megafail. Es sind doch nicht die Tweets die das Geld bringen, sondern die Anwesenheit der User. Die Tweets sind nichts wert, sondern kosten, also wenn, dann schuldet man Twitter eher was..

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!