Video: My Heart Will Go Metallica – Puddles Pity Party

-

Puddles Pity Party

Puddles Pity Party ist eine der skurrilsten Sachen, die ich seit langem sah. Ich weiß gar nicht, ob das als Band zu verstehen ist. Ich denke eher es ist ein Showact. Im April 2013 war Puddles – ich nehme an das ist der Name des Clowns – auf Tour mit den Eels und spielte diese großarige Version von My Heart Will Go On, die ihr unbedingt bis zum Ende hören müsst!



    Ein Kommentar:

  • Dieter schreibt am 1. November 2013 um 20:14

    Michael Geier, auch Big Mike Geier, diverse Bands sowie “Puddles” der Clown

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz