NES-Klassiker Paperboy als Horrorfilm

-

Paperboy 3 - The Hard Way

Achtung, extrem gory! Der Gameklassiker als Trashhorrorfilm. Der Original-Paperboy ist nun erwachsen und versucht mit den Traumatas seiner Jugend als Zeitungsjunge fertig zu werden. Der einzige Ausweg?! Rache!

Würde ich mir angucken und erklärt vieles was im Spiel vorkommt. Paperboy hab ich mir auch gleich besorgt als ich mir dieses Jahr selbst eine SNES schenkte. Schöne VHS-Optik die die Macher hinbekamen indem sie das Filmchen tatsächlich auf eine VHS überspielten.

(via filmdrunk)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz