Baphomet Weihnachts-Pullover

Shredders Knit Apparel – Die etwas anderen Weihnachts-Strickpullover

-

Baphomet Weihnachts-Pullover

Nice, ich mag ja diese ollen Strickpullis und war schon letztes Jahr ziemlich scharf auf den von Slayer. Den hab ich leider nicht, aber immerhin einen mit kleinen Totenköpfen.

Schredders Knit Apparel nehmen sich ein Beispiel am Slayer-Pullover und verknüpfen ihre beiden großen Lieben: Stricken und Black Metal. Daher gibt es schicke Motive mit totenköpfen oder Baphomet. Hier gibt es die gesamte Produktpalette.

Wer eher auf der Suche nach weiteren Bandpullovern ist, der wird hier bei Testspiel fündig. Dort gibt es z.B. Morrissey-Strickwaren. Ho ho ho!

(via schlecky)



    Ein Kommentar:

  • piy schreibt am 2. Dezember 2013 um 20:58

    naaa toll, du hast grade mein konto überzogen. ._. doofie.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!