Kartoffel-Stammtisch, kannste Dir nicht ausdenken…

-

Ich hielt es zuerst für eine subversiven Witz der SpOn-Redakteure, aber nein! Union und FDP gründen einen Stammtisch und den nennen sie tatsächlich: Kartoffelküche

Kannste Dir nicht ausdenken, finde ich noch besser als CNetz, den Internetverein der Union, der sich nach einem analogen Mobilnetz benannte das bekannt für geringe Qualität und hohes Abhörrisiko war. Natürlich alles nur zufällige unironische Namen. Schade eigentlich!

Kartoffelauflauf



    Ein Kommentar:

  • dermehler schreibt am 15. Januar 2014 um 00:44

    Sich jemand warmhalten,nein,so opportunistisch ist die FDP doch nicht ;-) never!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz