Timelapse eines vereisten Leuchtturms

-

eisleuchtturm

Ich habe eine Schwäche für Leuchttürme. Timelapse-Videos dagegen finde ich normalerweise eher langweilig. Aber hier geht es eben um den St. Joseph Leuchtturm am Lake Michigan der fast vollkommen mit Eis überzogen ist. Fotograf Brian Hawkins hat einen ganzen Tag des eisigen Turmes festgehalten.

Lighthouse Ice Timelapse from Brian Hawkins on Vimeo.

(via langweiledich)



    2 Kommentare:

  • Maik schreibt am 15. Januar 2014 um 18:05

    Ist auch definitiv mehr Leuchtturm als Timelapse, fällt also vollkommen zu Recht in dein Beuteschema! :)

  • Wolfgang schreibt am 15. Januar 2014 um 21:16

    Sehr schöner Film – danke dafür!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz