Gameboy Portable

Das harte Brot mit portablen Videospielen

-

Gameboy Portable

Yoa, da passt ja einiges rein. Und auch wenn es nicht danach aussieht. Damals warst Du mit Koffer, dickem Akku und klobigem Spielgerät der Größte!



    Ein Kommentar:

  • jule_ schreibt am 6. Februar 2014 um 17:12

    Ha, genau den Koffer hatte ich auch. Und den Gameboy dazu habe ich noch immer. Hinten steht drauf (c) Nintendo 1989.

    Aber so cool wie der Junge oben war ich nicht, denn ich hatte das Spiel “Daedalian Opus” nur einmal und nicht zweimal, so wie er.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz