Nike Designer verrät: Power Laces kommen 2015

-

Nike Power-Lacing Patent

Gute Nachrichten für alle Schnürsenkelhasser (wie ich es einer bin). Die Power Laces kommen. Vieles deutete darauf hin. Bereits 2009 patentierte Nike die Power Laces und Fans bauten sie sich schon selbst. Aber als dann 2011 der Marty McFly Nike Mag hergestellt wurde, fehlten die Power Laces. Nun vermeldete Nike-Designer Tinker Hatfield auf die Frage, obwir die Power Laces bald bekämen:

“Are we gonna see power laces in 2015? To that, I say YES!”

Also genau in dem Jahr in dem Zurück in die Zukunft II spielt.

(via gizmodo)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz