Prokrastination des Tages: Online Theremin Simulator

-

Ich hab erst kürzlich die doch recht tragische Biographie Leon Theremins gelesen. So ging die westliche Welt bis in die späten 80er davon aus, dass der Erfinder der Theremin bereits 1938, seit seiner Abreise zurück nach Russland aus den USA, verstorben sei. Erst ab 1990, in seinen letzten Lebensjahren, wurde ihm der Ruhm für seine Erfindung zu Teil. Dies aber nur am Rande. Luke Femur hat nämlich eine Online-Theremin entwickelt oder wie er es formuliert: “A Scuzzy Theremin that everyone can play.” Also anschmeißen, loslegen und die Kolleg*innen damit nerven!

Theremin

Hier findest Du noch viel mehr Prokrastination auf dem Einhorn.

(via dangerous minds)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz