Trailer zur Doku über Jodorowskys Dune

-

jodorowskys-dune-poster

Jodorowskys Dune war schonmal Thema in diesem Blog. Ein übergroßes Projekt welches schon Massen an Geld verschlang ohne das je eine Szene auf Film gebannt wurde. Das gescheiterte Filmprojekt war dennoch Inspiration. Alien wäre ohne Jodorowskys Dune nicht vorstellbar. Die Dokumentation Jodorwosky’s Dune von Frank Pavic widmet sich der Geschichte des Films der nie war. Hier der Trailer.

In den USA wird der von Sony Classics vertriebene Film im März starten, in Japan im Juni. Einen Kinostart für Deutschland konnte ich leider nicht rausfinden.

(via nerdapproved)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz