Doge2048

Prokrastination des Tages: DOGE2048 spielen

-

Ich möchte ausdrücklich hiervor warnen. Ich habe 2048, eine Variante von Threes, bisher ignoriert, aber dank Doge habe ich es dann doch mal angespielt und zack waren mehrere Stunden vergangen. Das hier macht süchtig auf zwei Ebenen. Eben weil es ein tolles Spiel ist und dann auch wegen Doge. Wow! Very fun. Such addictive. Much Time! Hier DOGE2048 spielen!

Doge2048

Willst Du noch mehr sinnlos Zeit vertrödeln? Hier findest Du alles was Du zum Prokrastinieren brauchst. Kleine Spiele, Ablenkungen und Sonstiges. Bäm!

(via neatorama)



    Ein Kommentar:

  • Mariechen schreibt am 20. März 2014 um 07:38

    Ich wollte es doch nur kurz testen und plötzlich war ‘ne Stunde Zugfahrt rum!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!