re:member #rp13 – re:publica 2014 kommt

-

re:publica14 - INTO THE WILD

Joa, Tickets sind schon da und so und das Video bringe ich einfach nur weil ich eitel bin. Nämlich ganz am Schluss, der mit der Konfettipistole (s.o.). Das bin ich. Bin ich jetzt ein Testimonial?!

“Na, wisst ihr noch, was ihr letztes Jahr im Mai gemacht habt? Also wir schon. Und genau hinschauen, seid ihr drin? File under: Vorfreude durch Rückblende…”

Infos und Tickets gibt es hier.



    3 Kommentare:

  • Maik schreibt am 21. März 2014 um 17:14

    Und ich dachte erst, du hättest das gephotoshopped… ;) Freu mich drauf, all euch Nasen mal wieder zu sehen!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 21. März 2014 um 17:30

    @Maik Dito :)

  • Moss the TeXie schreibt am 23. März 2014 um 09:13

    re:publica? Das war doch diese Veranstaltung, von einem Menschen ohne jedes Sprachgefühl betitelt, die dieses Jahr den Eintritt zum LinuxTag abartig teuer und die Teilnahme daran für (freie, unkommerzielle) Projekte uninteressant macht?

    Danke, Hipsterpack.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!