Proof there is a Flying Spaghetti Monster

Eindeutiger Gottesbeweis gefunden!

-

Proof there is a Flying Spaghetti Monster

“Wenn das Fliegende Spaghetti Monster nicht existiert, wieso sieht unsere DNA dann aus wie Fusilli?!”

Außerdem:

Das kann doch alles kein Zufall sein!

(via ihdl)



    6 Kommentare:

  • Emanon schreibt am 24. April 2014 um 10:48

    Schmetterlinge sehen sogar oft komplett wie Farfalle aus. Farfalla heißt sogar Schmetterling. Zufall? Ich denke nicht. Ich folge dir im Glauben an die intelligente Schöpfkelle!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 24. April 2014 um 11:26

    @Emanon Gratulation, Du bist nun erwacht!

  • Dirk schreibt am 24. April 2014 um 11:46

    Blödsinn, das links- und rechtsrum gedreht. Wieso soll das ein Beweis sein!

  • Dion schreibt am 24. April 2014 um 16:48

    “wenn Gott nicht existiert, wie kommt es dann, dass er existiert?”

    Christen 5635889 – Atheisten 0

  • bernd haller schreibt am 24. April 2014 um 19:22

    doch, doch -gott existiert natürlich … er lebt in prag und ist ein _lausiger_ sänger. ich schwör´s bei karel!

  • Martin Däniken schreibt am 6. Mai 2014 um 16:39

    Und er hat Schwierigkeiten mit dem Fiskus,dieser Gott!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!