Prop-Gallery Screenshot

Film-Memorabilien zu Aliens, Doctor Who, Indy und Co. erstehen

-

Eine abgetragene Alien-Maske aus Aliens? Ein Storyboard von Return Of The Jedi? Eine Time-Lord-Kappe aus Doctor Who? Wenn Du zu viel Kohle auf der Tasche hast, kann all das Dir gehören. The Prop Gallery verkauft legendäre Requisiten, Kostüme, Kulissenteile, Storyboards und Crew-Accessoirs von Filmen und Fernsehserien wie z.B. Indiana Jones, James Bond, Event Horizon, X-Men, Satr Trek und viele andere. Billig ist das nicht. Für die Hasen-Zielscheibe aus Wallace und Gromit musst Du mal eben 395 Pfund locker machen. Eine Zeitung aus Superman III ist aber bereits für 195 Pfund zu haben. Mein Favorit ist die Weylan-Yutani-Bierdose, die mit fast 7000 Pfund aber sowas von überteuert ist. Wenn Du auch mal stöbern willst: Hier geht es zu The Prop Gallery!

Prop-Gallery Screenshot



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz