Morgen ist Record Store Day

-

Record Store Day

Morgen ist es endlich soweit. Record Store Day. Hier findest Du eine Liste der teilnehmenden Plattenläden und passend dazu feiert der Plattenladen meines Vertrauens, Dodo Beach, seinen ersten Geburtstag. Mit dabei u.a. Supershirt, Rainbirds und Frank Popp.

Dementsprechend werde ich morgen mindestens 8000 Mark (-7900 Mark und dann umgerechnet in Euro) in Platten investieren. Definitiv auf meiner Liste ist die Joy Division 12inch und die Nirvana 7inch. Aber vermutlich noch viel viel mehr… (Einen ersten Listenversuch gab es hier).

Hier findest Du die gesamte Liste!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz