Lebensrettende Listen

Fünf Dinge, die Einhörner nicht so gut können

-

Lebensrettende Listen

Peter Wittkamp (aka @diktator) betreibt seit Längerem das Blog Auflisten in dem er auflistet oder so. Nun gibt es mit Die fünf schlechtesten Antworten auf “Ich liebe dich!”: und weitere lebensrettende Listen das erste Buch zum Blog. Grund Genug Peter nach einter Einhornliste zu fragen. Hier ist sie!

Fünf Dinge, die Einhörner nicht so gut können
5. Purzelbaum (bleiben im Boden stecken)
4. Tapezieren (kommen nicht an die Wand)
3. Küssen (“Autsch, das pikst”)
2. Luftballons aufblasen (Peng! Bumm! Platz!)
1. Art erhalten

Ich wehre mich wehement gegen die Behauptung mit dem Küssen, das kann ich voll gut!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz