George A. Romero Actionfigur

-

Krasses Teil. Die Custom-Actionfiguren von Retroband hatte ich schonmal im Blog. Aber die hier schießt den Vogel ab. Zombie-Kultregisseur George A. Romero selbst als Plastikpüppchen. Passend mit originalgetreuer Verpackung im Kenner-Style.

George A. Romero Actionfigur

Mehr Infos, den Preis und Bilder gibt es hier.

(vie nerdcore)



    2 Kommentare:

  • unkultur schreibt am 14. Mai 2014 um 08:41

    Neben meinem Skeletor und irgendwo zwischen den Dunnys hätte ich noch ein Plätzchen frei in meinem Plastikgruselfigurenkabinett. Soll man? Es juckt in den Fingern….

  • Martin Däniken schreibt am 16. Mai 2014 um 12:10

    Mit den “Shaun of the dead” Figuren zusammen hätte man eine Hommage der Extraklasse!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz