Wenn Quentin Tarantino Ghostbusters 3 machen würde… mit Knete

-

Ghostbusters 3

Lee Hardcastle hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal spielen seine Knetfiguren Ghostbusters 3 im Tarantino-Style nach. Wobei… Kannst Du etwas nachspielen was noch gar nicht existiert?!

Apropos Ghostbusters 3, der ist ja weiterhin in der Pipeline und keiner will so wirklich daran glauben, dass das noch was wird. Vor allem nicht nach dem Tod von Harold Ramis. Nun aber kam gerade Max Landis, Sohn von John Landis und Autor von Chronicle, mit einer Idee um die Ecke, die wirklich grandios klingt. Mehr dazu bei io9.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!