Freddy, Jason & Co. – Horror-Action-Figuren

-

Horror-Film-Actionfiguren

ReAction haben eine Serie mit Actionfiguren ikonischer Horror-Gestalten rausgebracht. Vor einem Jahr machte die Firma von sich reden, als sie Alien-Figuren nach den Originalkonzepten von Kenner aus den 70ern veröffentlichten. Seitdem ist viel im Produktkatalog passiert. So richtig wertig sehen die Teile eigentlich nicht aus, aber ihre Klobigkeit hat einen gewissen Charme und ist dem Preis von 10 Dollar angemessen.

Neben Figuren wie Freddy Kruger, Jason Voorhees, dem Predator (auch getarnt) und Pinhead gibt es auch klassische Universal-Film-Monster wie die Mumie, Frankensteins Braut und das Phantom der Oper. Außerdem auch noch Actionfiguren aus u.a. Zurück in die Zukunft, Firefly, den Goonies, Buffy und Pulp Fiction. Das gesamte Repertoire findest Du hier. Mein favorit ist wohl Snake Plissken:

Snake Plissken

Wer es ein bisschen schicker haben will, der kann weiterhin auf RetroBand zurückgreifen, muss aber auch mehr zahlen. Und mit Warpo steht ja auch schon die nächste Firma für Actionfiguren im Retro-Style in den Startlöchern.

(via ohgizmo)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz