Kauf das Haus von Laura Palmer

-

Ein zweigeschossiges Wohnhaus, erbaut in den 1930er Jahren im Herzen des Historic Rucker Hill Park in Everett, Washington wird zum Verkauf angeboten. Noch wichtiger aber als die 4 Schlafzimmer und 1,5 Bäder: Das Haus war zwischen 1990 und 1992 Drehort für David Lynchs “Twin Peaks” sowie “Twin Peaks: Fire Walk With Me”. Für 549.950 US-Dollar steht es nun zum Verkauf. Was meist ungewöhnlich ist bei Filmen, das Haus diente nicht nur für Außenaufnahmen, sondern auch für Innenaufnahmen. Du bekommst also tatsächlich die Räume, die Du aus der Serie kennst. Ob BOB zum Inventar gehört ist nicht klar… Ich hoffe nicht!

Das Haus der Palmers - Twin Peaks

Weitere Fotos findest Du auf der Maklerseite.

Weitere berühmte Häuser die zum Kauf standen:

Das Haus von Tony “Scarface” Montana
Rio Reiser Hof steht zum Verkauf
Kauf das Haus aus Ferris macht blau! / Camerons Haus aus Ferris macht blau verkauft
Kauf das Haus aus Nightmare On Elm Street
Kauf Dir das Hausboot von MacGyver
Kauf das Haus vom Dude
Kauf “Das gemiedene Haus”-Haus von H.P. Lovecraft
Amityville Horror – Kauf DAS Spukhaus

(via ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!