Lady*fest im Juli in Heidelberg

-

ladyfesthd

Hannah schreibt mir ob ich nicht auf das Lady*fest in Heidelberg hinweisen mag. Natürlich mag ich. Letztes Jahr fand die Veranstaltung zum ersten Mal statt.

Vom 9. bis 13. Juli findet dieses in den Breidenbach Studios, in der HebelHalle und im häll statt. Alle wichtigen Infos findest Du hier und hier geht es zum FB-Event. Neben allerlei Vorträgen und Workshops (u.a. von Nele Tabler über “Lesbische Sichtbarkeit in Politik und Medien” und einem Slam Poetry– und Musikabend mit
Ninia La Grande) gibt es auch Partyprogramm. So am Donnerstag z.B. einen Konzertabend im häll mit Mantiz & Gunnpassion und Sleazy, inc. Operated sowie anschließend DJane Penny Lane.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz