Portable Solar-Steckdose für Deine Gadgets

-

Geiles Konzept der Produktdesigner Kyuho Song und Boa Oh. Window Socket soll eine portable Solar-Steckdose sein mit der Du überall Deine Gadgets aufladen kannst. Keine Adapter mehr rumschleppen und auch keine Akkupacks. Dafür aber saubere Energie von der Sonne.

Window Socket

So fern von der Relität ist das auch gar nicht entfernt. (Update: Aber leider doch nicht möglich!) Es gibt schon einige Solar-Charger für iPhone und Co. Zum Beispiel das Solarladegerät Sunshine von XD Design, die auch noch weitere Geräte anbieten. Die allerdings allesamt eher etwas kitschig sind.

(via langweiledich)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!