Die Tweets von Jaden Smith als Garfield Comics

-

Jaden und Willow Smith sind schon seit längerem auf der spirituellen Suche. Mal hantierten sie mit Orgon-Pyramiden oder schrieben Songs inspiriert von Numerologie. Besonders irritierend sind aber die philosophischen Ausflüge von Jaden auf Twitter, die irgendwo zwischen “Welches Geräusch macht EINE Hand, die klatscht” und “Wenn ein Baum umfällt und keiner da ist” mäandern. Jen Lewis von Buzzfeed hat den geheimen Sinn dahinter nun endlich entdeckt, denn als Garfield-Comics sind die vermeintlich leeren Ansagen der Brüller!

garfieldjadensmith

Hier geht es zu Teil 2 der Jaden-Smith-Garfield-Comics. Und als Bonus noch einige der Weisheiten als Video. Deep!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz