50 Berühmtheiten und ihre Lieblingsbücher

-

Bücherrücken

Moment, nein 51, denn ich verrate Euch auch mein Lieblingsbuch. Das ist nämlcih “The Bell Jar” von Sylvia Plath. So.

Drüben bei Flavorwire gibt es eine Liste mit 50 Cultural Icons und ihren Lieblingsbüchern. Mit dabei sind z.B. Bill Murray, der die Abenteuer des Huckleberry Finn liebt. Ansonsten in der Liste: Michelle Obama, Hillary Clinton, Robin Williams, J.K. Rowling, Nikola Tesla, Jeff Buckley und viele viele andere…

Als Bonus gibt es noch dieses Video in dem 15 Prominente ihre Lieblings Kinder- und Jugendbücher teilen.

(via kottke)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz