Twin Peak kommt 2016 zurück

-

Log Lady - Twin Peaks

Laut Welcome To Twin Peaks soll 2016 eine neue Twin-Peaks-Staffel starten. Heute morgen habe ich die Gerüchte noch abgetan, aber nun scheint es sich zu bewahrheiten. Die Seite gibt keine Quelle an, aber will wissen, dass der Kabelsender Showtime eine Staffel mit 8 Folgen orderte. Diese werden ab 2015 von David Lynch und Mark Frost. Kyle MacLachlan ist definitiv an Bord und Angelo Badalamenti soll auch wieder mit von der Party sein.

Holy Moly… bin ganz aufgeregt. Ist das wirklich wahr?!

Update: David Lynch twitterte gerade folgendes Video:

Update 2: SpOn weiß bereits mehr:

Wie Frost dem Branchendienst ‘Variety’ verriet, sollen die neuen Folgen in der Gegenwart angesiedelt sein und Erzählstränge aus der zweiten Staffel fortführen. Die Laufzeit soll neun Stunden betragen, bei allen Folgen soll David Lynch Regie führen.”

Weitere Fakten hab ich für den Rolling Stone zusammengetragen.



    5 Kommentare:

  • Ina schreibt am 6. Oktober 2014 um 19:11

    Oh man – wie gut, dass ich gerade hier herumgestöbert habe und den Beitrag gelesen habe.
    TWIN PEAK 2016 :-)

  • susealiaspaul schreibt am 6. Oktober 2014 um 20:32

    David Lynch hats auch schon getwittert.
    Das ist der schönste Montag seit immer (vermutlich) :’)

  • susealiaspaul schreibt am 6. Oktober 2014 um 20:33

    Achso. das hast du schon geschrieben, dass er das schon twitterte. ich kann nichts dafür, ICH BIN JA SO AUFGEREGT!

  • Daniel schreibt am 6. Oktober 2014 um 21:28

    @susealiaspaul Ich auch

  • Nicola schreibt am 10. Oktober 2014 um 11:28

    OMG…..ich kanns nicht glauben….. GEIL!!!!!! GEIL!!!!! 2016….. can’t wait……!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz