Premiere: Tired Tomorrow von TWISK

-

oddlots

Am 21.11.2014 erscheint die neue EP von TWISK auf DVD. Ganz genau. Eine Video-EP mit sechs Clips. Einen Track, “Sameness”, gab es bereits zu hören und zu “Manifest Hollowness” wurde bereits ein Clip veröffentlicht. Nun also “Tired Tomorrow”. Das Video wurde von Hanne Frank & Karsten Genz zusammen mit Martina Lenzin geschaffen. Und da Stop Motion genau mein Ding ist, passt das ganz hervorragend. Schön, wenn mit einfachen Mitteln und viel Liebe solche Werke entstehen.

Diesen Samstag steht in der wunderbaren Astra-Stube das RElease-Konzert an. Tipp!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz