Die zehn meistgelesenen Posts 2014

-

Das war 2014!

Was habt Ihr 2014 am meisten geklickt? Was am häufigsten gelesen? Hier sind die zehn Artikel die Euch am meisten interessierten.

Die 5 besten Google-Eastereggs
Ich dachte zwar, dass das Internet explodiert, wenn Du “Google” in “Google” eingibst. Ist aber scheinbar tatsächlich ziemlich beliebt und dann klicken überraschend viele auf diesen Artikel. Na dann okay…

Blobfisch Plüschtier
Zu Unrecht als eines der hässlichsten Tiere verschrien, aber stimmt nicht. Vor allem nicht in Plüsch.

Eine Ausweiskontrolle der Berliner Polizei – Eine Pressemeldung und das dazugehörige Video
Ausweiskontrollen können in Berlin auch mal eskalieren. Wie eine Pressemitteilung und ein Video nicht zusammenpassen woll(t)en.

Die Natur ist Dein Feind – Im Studio mit Egotronic
Triffste Dich mit ner Band im Studio und gründest später mit dem Sänger ne eigene. Eines meiner Highlights 2014. Verständlich… Dies war der Anfang sozusagen.

Ein missverstandens Sprichwort: Blut ist dicker als Wasser
Eigentlich bedeutet “Blut ist dicker als Wasser” nicht, dass die Familie über allem steht, sondern genau das Gegenteil. Viele Quellen fand ich nicht dafür, aber die Begründung klingt einleuchtend.

Vinylfans, empört Euch! Expedit – Produktion wird eingestellt
Ach ja, das war ja auch noch 2014. IKEA tauschte das EXPEDIT gegen KALLAX aus. Der Aufschrei war groß und dann war es schnell egal. Und die ironische Überschrift foppte die WELT.

#Ohlauer – Ein Protokoll vom Bündnis Zwangsräumung verhindern
Berlin hasst seine Flüchtlinge. Mehrmals in diesesm Jahr eskalierte es in diesem Jahr. Das Bündnis Zwangsräumung verhindern schrieb diese Chronik als Gastartikel.

Ich breche eine Lanze für Lanz
Achja, Markus Lanz, der Sargträger von Wetten dass..? Ist zwar Südtrioler passt aber zu Deutschland wie die Faust aufs Auge.

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied
Neidlos muss ich sagen, dass das Jahr 2014 das Jahr der AfD war. Passt zu Deutschland wie Markus Lanz, ist allerdings viel leichter mit der NPD zu verwechseln.

Fliegendes Einhorn
Tüdeldü….



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz