George Lucas fand den Star Wars VII Trailer nicht so geil und hat da mal was dran gemacht…

-

droidball

Ich gestehe, ich hab beim ersten Gucken des Star-Wars-VII-Trailers ne Gänsehaut bekommen. Tolles Sounddesign und ich mag das Jesus-Christ-Lasersword, was total Sinn macht, denn so ein Teil schützt die Hand des Jedi-Ritters…

George Lucas hat aber schonmal eine Special Edition rausgehauen und die sieht so aus:

Aber nicht nur Lucas war nicht so ganz zufrieden mit dem Trailer. William “Cpt. Kirk” Shatner hat sich auf Twitter auch ordentlich darüber ausgelassen. Und nach dem Klick gibt es auch noch das LEGO-Remake des Teasers…

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz