Vegetarische Restaurants in Europa pro 1.000.000 Einwohner

-

Wieviele vegetarische Restaurants kommen eigentlich auf 1 Millionen Einwohner eines Landes?! Fand ich so erstaunlich, dass ich es hier bringen muss. Als ich letztens in Norwegen war kam mir das nämlich unglaublich schwierig vor etwas aufzutreiben. Und auch in Portugal schien mir das nicht so leicht (aber leichter als in Norwegen). Dabei ist der Wert beider Länder gar nicht mal so anders als der in Schland.
Der Karte nach werde ich im nächsten Urlaub aber wohl einen Ausflug nach Irland machen. Omnomnom!

Vegetarische Restaurants in Europa

(von Jakub Marian / via kudlaty)



    2 Kommentare:

  • Moritz schreibt am 5. Dezember 2014 um 17:52

    Auf Grund der Zahl für Island wurde ich skeptisch (noch nicht so vegetarierfreundlich). Die hohe Zahl kommt wohl zu Stande, da dort einfach sehr wenig Menschen wohnen. Da reichen dann schon wenige Restaurants, um bei der Hochrechnung ein vernünftiges Ergebnis zu erreichen. Die Seite des Machers verweist auch noch darauf, dass “Health Food Stores” miteinbezogen wurden. Im Endeffekt sind die Zahlen also wenig aufschlussreich. Schade, das hätte mich auch interessiert.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. Dezember 2014 um 20:33

    @Moritz Dann machen wir unsere eigene Karte!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz