Glitzerbombe im Einsatz

-

Glitzerbombe

So, oder so ähnlich, dürfte das wohl aussehen wenn Du Deinen Feinden Glitzer schickst!

(via dampfschiffahrtgesellschaft)



    2 Kommentare:

  • Johnny schreibt am 31. Januar 2015 um 20:26

    Haha, ich finde den Scheiß ziemlich geil!
    Ich hab mir gestern einen Brief für einen Kumpel gegönnt :D Ich bin echt gespannt was das wird. Hab das bei http://www.evildelivery.com, 4,99€ und international.

    Aber die Idee Scheiße zu senden ist natürlich auch geil, das bieten die bei ruindays.com an. Auch in derselben Versandhülse mit Feder!!! :D :D Wie geil ist es denn wenn einem der Mist ins Gesicht fliegt!

  • Kev schreibt am 18. September 2016 um 15:33

    Ich hab neulich sone Bombe verschickt über http://www.schickfeindenglitzer.de – da kann man auch eine Nachricht beifügen. Meinen Kumpel auf der Arbeit hats auf jeden Fall richtig gefreut hahaha

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz