Mehr Romantik zwischen Luke und Leia bitte! – Ein Star-Wars-Fanbrief von 1979

-

Ich finde das ja immer nice, wie legendäre Filme aufgenommen wurden als sie damals erschienen. Oder sogar noch bevor sie erschienen. Wir wissen ja alle – Achtung Spoiler! – dass Luke und Leia Geschwister sind. Nur wusste das 1979 eben noch kein Fan.

Damals veröffentliche Marvel diverse Comics und darin fand sich ein Leserbrief der forderte, dass Luke und Leia eben nicht wie Geschwister agieren sollten, sondern endlich mal ihren Gefühlen füreinander nachgeben sollten…

Leserbrief Star Wars

Zwar wissen wie nach “Das Imperium schlägt zurück”, dass Leia eher an Han interessiert ist. Aber die Geschwister-Sache löst sich erst in “Die Rückkehr der Jedi-Ritter” auf.

Einige weitere Leserbriefe findest Du hier.

Vorher auf dem Einhorn:
Der allererste Trailer zu Star Wars
Boba Fett Screentest

(via neatorama)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz