Webcam-Shows mit Ottern, Quallen und vielen anderen Tieren

-

Quallen

Buzzfeed haben 14 Tier-Webcams zusammengetragen. Hier die Besten davon:

Quallen im Vancouver Aquarium

Ich finde Quallen unglaublich beruhigend und schaue sie mir echt gerne an. Hier geht es direkt zur Jelly Cam.

The Monterey Bay Aquarium Sea Otter Cam

Ach jemine, Otten! Hier kannst Du Abby, Gidget, Ivy, Kit und Rosa beobachten.

The Save The Manatee Cam

Rundschwanzseekühe, auch Manatis genannt, gehören zu den gefährdeten Tierarten. Um darüber aufzuklären gibt es die Save The Manatee Cam.

Kleine Pandas im Trevor Zoo

Im NEtz vielleicht besser als Red Panda bekannt. Auch diese Tiere gelten seit 2008 als gefährdet. Hier geht es zur Webcam im Trevor Zoo.

Disclaimer: Ich hab ein ambivalentes Verhältnis zu Zoos, aber ich glaube Du machst es Dir zu einfach Zoos per se als Tierquälerei anzusehen. Ich denke, dass Zoos im Bereich Artenschutz auch eine wichtige Rolle spielen (können).



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz