Atari 2600 Actionfiguren

-

Atari 2600 Space Invaders

Ich stehe ja irgendwie auf Custom-Actionfiguren und irgendwie ist das mittlerweile auch ein Trend. Da gab es erst letztes Jahr die Legends Of Cthulhu-Actionfiguren bei Kickstarter, die jetzt wohl fertig sind. Und dann noch die tollen Horror-Film-Figuren von Retroband. Außerdem noch die Alien-Figuren von ReAction / Super 7.

Dan Polydoris lässt sich nicht von Literatur oder Filmen inspirieren, sondern von alten Spielpackungen vom Atari 2600. Schon vor einiger Zeit erstellte er ein Set, jetzt kommen vier neue dazu. Als Basis dienten die Star-Wars-Figuren von Kenner.

(via nerdapproved)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz