Linke Gewalt nimmt zu

Quiz: Wie linksextrem bist Du?

-

Linke Gewalt nimmt zu

Es gibt mal wieder eine Linksextremismus-Studie die gänzlich ohne Berücksichtigung der Extremismustheorie auskommt. Die Studie kommt von Klaus Schroeder und Monika Deutz-Schroeder. Kreisch! Aber die entscheidende Frage ist, bist Du auch ein Linksextremist? Nur Linksradikal oder öhm, keine Ahnung, die gesunde normative Mitte?!

Dieser Test, der – ohne Scheiß jetzt – auf der Umfrage von Schroeder und Deutz-Schroeder basiert, liefert Dir das Ergebnis! Basiert heißt übrigens, dass nur ein Teil der Fragen bei der Studie berücksichtigt wurden, welche Fragen das sind erfährst Du bei Metronaut.



    5 Kommentare:

  • odra schreibt am 2. März 2015 um 21:44

    Kapitalismus führt letztlich zu Faschismus ja/nein lol

  • JULIA SCHREIBT schreibt am 8. März 2015 um 04:04

    Haha! Ich war zu der Zeit gerade als Schüler-Ferienjobber bei “MO” Mohndruck-Organisation, einer der beiden großen EDV-Abteilungen von Bertelsmann in Gürtersloh. Ich weiß noch, was das für eine Aufregung war, damals. Ich hab einen guten Teil der Sommerferien damit zugebracht, alle möglichen PCs bei Bertelsmann auf Michelangelog zu untersuchen. Immer rein ins Büro. “Hallo ich bin von der EDV, ich muss mal ihren PC auf Viren scannen”. An den Rechner gesetzt, Diskette mit dem Virenscanner reingeschoben, ein bisken rumgeklickt, 20 Minuten aus dem Fenster geschaft. Ins nächste Büro gegangen. Herrliche Erinnerung!

  • Ölmshölm schreibt am 1. April 2015 um 11:47

    cool, danke

  • Ölmshölm schreibt am 1. April 2015 um 11:47

    nur 76%, immerhin linksextrem

  • Balla schreibt am 7. Dezember 2015 um 20:25

    Bullshit

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz