R.I.P. Terry Pratchett

-

“I meant,” said Ipslore bitterly, “what is there in this world that truly makes living worthwhile?”
Death thought about it.
“CATS,” he said eventually. “CATS ARE NICE.”

Ich war kein riesiger Fan von Pratchett, las aber doch einige Bücher. Unter anderem auch Der Zauberhut aus dem obiges Zitat stammt. Außerdem verzweifelte ich total am Discworld-Aventure. Und überhaupt Katzen sind echt okay! R.I.P!

Discworld

Mehr zum Tod von Pratchett:
Meldung auf dem offiziellen Facebook-Account
Tante On Terry Pratchett
Herr Ubrach zum Tod von Terry Pratchett
SpOn
Leaving Early to Avoid the Rush: Sir Terry Pratchett Has Passed Away at 66 – The Mary Sue
Terry Pratchett, author of the Discworld series, dies aged 66 – Guardian
Nerdcore



    Ein Kommentar:

  • LucyD schreibt am 14. März 2015 um 19:08

    Oh, ich hab gerade die “Die Volle Wahrheit” angefangen, bin ein großer Pratchett Fan. Das ist echt traurig.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz