Video: Niemand wird vergessen – Hiç unutmadik von Refpolk & Kutlu

-

refpolkklippe

Ich hab ja schon das erste Album von Refpolk gefeiert. Nun kommt also das zweite Album des Zeckenrappers. In diesem Clip hat er sich mit Kutlu von der Microphone Mafia zusammengetan. Insgesamt wird die zweite Platte durch viele Koops geprägt sein. Hier nur ein Teil davon: Sookee, LeijiONE, Spion Y von Neonschwarz, Marie Curry ist auch dabei, Kobito, Pyro One und viele viele mehr…

Erscheinen wird das Album mit dem Namen “Klippe” am 17. April auf CD, Vinyl und als Download. Das Record Release Konzert findet bereits am 16. April 2015 im Berliner SchwuZ statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz