Mehr Missy!

Mehr Missy! – Crowdfunding für Missy Online

-

Mehr Missy!

Missy ist tatsächlich eines der wenigen Magazine die ich relativ regelmäßig kaufe. Warum bringen sie selbst ganz gut auf den Punkt:

“Wir haben mehr Popkultur als andere feministische Magazine und mehr Feminismus als andere Popzeitschriften zusammen.”

Nur online hinkte das ganze ein wenig hinterher. Das soll sich nun ändern und Du kannst dabei mithelfen. Ziel sind zwei Stellen die sich um eine neu entwickelte Website kümmern, aber auch zwei Ausgaben mehr im Jahr und eine Missy-Veranstaltungsreihe im deutschsprachigen Raum.

Finde ich gut und daher hab ich mich auch nicht zweimal bitten lassen als gefragt wurde ob ich im Crowdfunding-Video als Testimonial auftreten mag.

Mehr Missy – mehr Online, mehr Heft, mehr Veranstaltungen from Missy Magazine on Vimeo.

Tolle Songauswahl auch im Video! Hier geht es zur Kampagne!



    2 Kommentare:

  • jfml schreibt am 13. April 2015 um 18:56

    ♥!

  • ben_ schreibt am 24. Mai 2015 um 10:44

    Zuhause hat die Gleichstellungsbeauftragte an meiner Seite gerage ein Sugarmama-Abo abgeschlossen. Sehr zu meiner Freude. Feminismus voran!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!