Kurzfilm über einen Berg, der zum Felsen, der zum Stein…

-

An Object At Rest

Ich hätte das hier beinahe als GIF schon im Blog gehabt aber das war selbst mir zu groß. Schön, dass da noch der Film selbst mir durch die Timeline rutschte. “An Object at Rest” von Seth Boyden verfolgt die Geschichte eines Berges der mit der Zeit zum Hügel und dann zum Felsen und zum und so weiter wird.
Wirklich schöne Geschichte über Jahrtausende hinweg.

An Object at Rest from Seth Boyden on Vimeo.

(via kottke)



    Ein Kommentar:

  • stevie schreibt am 15. Februar 2016 um 23:19

    so schön!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz