Gratis-Fan-Hörspiele von Doctor Who

-

Ich muss zugeben, dass ich mit Doctor Who noch nicht so richtig warm wurde. Anderseits muss ich zugeben, dass meine Versuche auch immer sehr knapp gehalten waren. Dennoch finde ich diese kleine Entdeckung als Hörspielfan nice.
Seit 2014 produzieren Little More Sonic deutsche (und englische) Hörspiele im Doctor-Who-Universum.

Qualitativ ist das ganze ziemlich professionell und macht Spaß sich anzuhören. Für wahre Who-Fans bestimmt noch mehr. So gibt es bereits fünf Abenteuer mit unterschiedlichen “Regenerationen” des Doktors. Mit dabei sind Doctor #1, Docotor #2, Doctor #3, Doctor #4 (der mit dem Schal) und Doctor #7.

Die Hörspiele von Little More Sonic findet Ihr hier.

Doctor Who



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz