KulturLiebeMusikVideos

Video: Bis uns das Licht vertreibt von Tocotronic

Bin wirklich großer Fan der neuen Platte und “Bis uns das Licht vertreibt” ist wohl einer meiner Lieblingssongs. Toll! Ich liebe das Klavier und den Bass. Wunderschön!

-

Alle bisherigen Videos zu “Die Unendlichkeit” von Tocotronic:

Hey Du
Die Unendlichkeit
Electric Guitar

(via testspiel)



    Ein Kommentar:

  • Jana schreibt am 28. Februar 2018 um 11:06

    Jaaa, hier auch Lieblingssong!

    Das Video ist für mich eine Mischung aus Dark, The End Of The F***cking World und Twilight. Like!<3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz