Alexa lacht nun über Dich!

-

Das ist soooooo creepy. Ich finde Alexa & Co. ja bereits ohne das Lachen creepy, aber das ist so erschreckend. Alexa hat wohl angefangen einfach so zu lachen. Gegenüber Verve bestätigte Amazon das Verhalten:

“We’re aware of this and working to fix it.”

Und hier das bezaubernde Lachen von Alexa

So könnte eine Episode von Black Mirror beginnen.

(via reddit)



    3 Kommentare:

  • Otto schreibt am 8. März 2018 um 02:52

    This isn’t an accurate use of “Cringeworthy”, FYI

    Hier hat man nicht genau korrekt “Cringeworthy” verwendet.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 8. März 2018 um 11:15

    You’re right! Hab’s korrigiert. Dank!

  • jfml schreibt am 14. März 2018 um 17:16

    Jupp meine Reaktion auf die Nachricht war: „Das hätten die uns in den 80ern nie geglaubt, in was für einer Cyberpunk-Dystopie wir hier letztendlich gelandet sind!“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz