Trailer zum Mayhem-Film “Lords Of Chaos” bei dem Sigur Rós den Score beisteuern

-

Lords Of Chaos

Ich hab hier schon vor einiger Zeit zum Mayhem-Film “Lords Of Chaos” gebloggt. Das war schon so lange her, dass ich annahm, dass der Film irgendwann als VOD seine Premiere feiern würde. Nun gibt es aber zumindest in den USA und UK einen Kinostart. Und einen offiziellen Trailer gibt es auch.

Der Film von Jonas Åkerlund wird in den USA am 8 Februar in die Kinos kommen und am 22 Februar on Demand verfügbar sein. Kinostart für UK ist der 29. März. Zudem gibt es noch diesen kleinen Trailer:

Was ich zudem noch nicht wusste ist, dass Sigur Rós den Score zum Film beisteuerten. Klar wird es auch einige Mayhem-Songs zu hören geben, aber Åkerlund betonte schon zuvor, dass er ein Film für das breite Publikum machen wolle und ausschließlich Black Metal wohl zu krass wäre.

(via uproxx)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!