Platte des Tages: Virgin Suicides von Air

-
Air - Virgin Suicides

Virgin Suicides von Air bestellen (Partnerlink)



    4 Kommentare:

  • Sven schreibt am 19. Februar 2019 um 20:23

    ein oft verschmähtes aber absolut gutes Air Album wie ich finde, das gilt natürlich auch für den Film 🔥
    Die Schallplatte hätte ich mir schon längst ins Regal gestellt, wenn ich nicht heimlich auf eine Neupressung in “weiss” hoffen würde.

    Freut mich übrigens wenn du über Platten schreibst, gerne mehr davon 😺

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 19. Februar 2019 um 21:28

    Ich wollte weniger schreiben, aber mehr posten. Einfach ein Bild von Platten die ich im Schrank habe und gerade höre. Ich bin ulkigerweise gar kein Fan von Air, liebe den Soundtrack hier aber total. (Meiner ist auf blauemn Vinyl ;) )

  • Sven schreibt am 20. Februar 2019 um 17:21

    Nice, über Bilder freue ihm ich auch :) Bei ‘farbigen Vinyls’ am besten ausgepackt. Damit triffst du Genua meinen spleen ;)
    Hab auch mal überlegt mit meinem Platten-Pics auf den Blog zu ziehen aber ich dann entschieden damit auf insta zu bleiben, bis die das Netzwerk komplett kaputt gemacht haben…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 21. Februar 2019 um 09:20

    Wenn das Deinen Spleen trifft, ich weiß da ne total tolle Scheibe auf weißem Vinyl ;) => https://danieldecker.bandcamp.com/album/wei-er-wal

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!