Show No Mercy – Slayer-Action-Figur

-

Leider hab ich aus gesundheitlichen Gründen das letzte Slayer-Konzert in Berlin verpasst. Aber wenn ich traurig bin kann ich ja jetzt mit meiner Slayer-Action-Figur spielen. (Also wenn ich sie hätte, aber es gibt immerhin nun die Möglichkeit eine zu besitzen – wenn sie nicht an vielen Orten bereits ausverkauft wäre).

slayer-show-no-mercy

Die Figur ist dem Cover des Debütalbums “Show No Mercy” (amazon-Partnerlink) nachempfunden, das damals von Lawrence R. Reed, dem Vater eines Freund und Roadies der Band, gezeichnet wurde.

“The official Super7 x Slayer 3.75-inch ReAction Figure immortalizing the demonic Minotaur from the cover of the band’s 1983 debut album Show No Mercy. The figure includes a cape and sword accessories.”

(via powermetal)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!