Stranger Things LEGO-Set: The Upside Down

-

Seit einiger Zeit habe ich meine LEGO-Sucht gut im Griff. Das liegt vor allem daran, dass die Sets immer langweiliger und teurer werden bei sinkendem Bauspaß. Aber dieses Set ist nicht langweilig und verspricht mit über 2000 Steinen auch Bauspaß.

The Upside Down - Das Stranger Things Lego Set

“Das Byers-Haus umfasst Wills Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Esszimmer. Die Andere-Seite-Version des Hauses aus einer alternativen Dimension umfasst alle Zimmer des Modells aus der realen Welt. Allerdings ist sie dunkel, mit Ranken überwuchert und heruntergekommen. Fans der Serie werden sie sofort wiedererkennen.”

Mit dabei sind 8 Minifigs. Sheriff Hopper, der Demogorgon, Will, Lucas, Dustin, Mike, Elf und Joyce Byers. Die berühmte Lichterkette aus Staffel eins kann sogar tatsächlich leuchten. Nice! Zunichte macht das Ganze LEGO dann aber wieder mit dem Preis. 200 Ocken will die Firma haben. Das Set kannst Du jetzt schon vorbestellen. Ab dem 1. Juni ist es dann in den LEGO-Filialen verfügbar.

LEGO Stranger Things - Die andere Seite

(via io9)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!