Neue eigene Website

-
daniel-decker.de

Ich hab mal ein bisschen Zeit investiert und eine kleine Webseite unter www.daniel-decker.de eingerichtet. Bisher leitete die Domain auf meine Facebookseite weiter, die vor allem meiner Musik gewidmet ist. Aber über all die Jahre habe ich so viel Zeug gemacht. Vor allem eben als “Autor”, aber auch als “Musiker”. Daher habe ich mir überlegt wie ich all das in eine übersichtliche Form bringen kann. Deshalb ist das ganze als Mind-Map gestaltet. Das hat leider den Nachteil, dass mobil die Seite (bisher) nur eingeschränkt funktioniert, aber wenn ich mal wieder Zeit finde mach ich da was.

Alles in allem war das ganz nett die ganzen Projekte Revue passieren zu lassen. Schade ist, dass ich manche Sachen gar nicht selbst (mehr) besitze. Ich habe leider gar keine CD mehr von Quotenrocker (Amazon-Partnerlink), einem Sampler mit deutschsprachigen Versionen internationaler Hits, den ich zusammen mit Gunther Buskies von Tapete Records zusammenstellte.

Auch das Taschenbuch von den Murmel Comics (Amazon-Partnerlink) ist über die Jahre verschwunden. Wie auch immer, so ganz vollständig ist das Ganze immer noch nicht. Aber ich werde das immer mal wieder ergänzen.

Daniel Decker - Alle Projekte als Mind-Map


Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!